Freitag, August 26

Wetter!

Hallo ihr Lieben.
Heute wollte ich eigentlich nach Holtwick fahren. Aber das Wetter ist so krass wechselhaft. Heute morgen hat es die ganze Zeit gedonnert. Gerade eben war ein richtig krasses Gewitter mit allem drum und dran. Und jetzt scheint die Sonne gerade wieder. Aber bevor ich auf dem Fahrrad mit einem Gewitter überrascht werde bleibe ich zu Hause und genieße die zwischenzeitliche Sonne mit meinem Laptop auf der schönen Terasse. :) 
Das heißt ich habe einen Gammeltag vor mir. Ach, und außerdem habe ich noch die Fotos von meiner neuen Tasche die meine Mutter mir gekauft hat. In die Tasche passt echt alles rein. Ich habe so eine ähnliche Tasche nur kleiner und ganz schwarz und zu mir hat mal einer gesagt das Frauen in ihre Tasche alles packen können, das alles da rein passt. Naja, die schwarze Tasche war aber dann kurz danach voll. Aber diese Tasche :D da passt ALLES rein! ;)


MARINA <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen