Dienstag, August 2

   Neueste bearbeitete Fotos :)

Guten Abend kinder, ;D

Ich habe heute Abend die unglaubliche Lust verspürt Fotos zu machen mit übrigens immer noch roten Haaren. Meine Schwester hats mir natürlich mal wieder ausgeredet, damit sie mir die Haare nicht färben muss die faule sau. :D ''Von rot auf dunkelblond? Das könnte grün werden.''; '' Bist du sicher? Die Färbung ist 3 Jahre alt.'' und Bla Bla Bla. Naja, somit habe ich mehr Zeit mir zu überlegen ob ich die Haare wirklich blond oder nochmal rot färben will und sie weniger Arbeit. Vielleicht könnt ihr mir ja mal n' Tipp geben was besser ist. Ich bin nämlich wirklich ratlos. :D Auf jeden Fall hier die bearbeiteten Ergebnisse:

Die Idee ist von Kimberly Snapshot, auf Facebook und schülervz ganz einfach zu finden. Sie hat tolle Bilder x)




Falls es jemand wissen will, ich bearbeite übrigens mit Photoscape, Gimp und Picnik. Hauptsächlich Picnik, kostenlos sind sie aber alle. ;) Lieben Gruß <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen