Freitag, August 12

          Pony

Hallu,

"Skyscraper" von Demi Lovato ist irgendwie Nummer eins irgendwo. Huhu, eine meiner Lieblingssängerinnen von mir hats für sie geschrieben, aber ich mag das Cover von Tyler Ward viel viel lieber. :>

Er ist süß, oder? *,* Und das alles hab ich nur gesagt, weil ich Langeweile hab.
_______________________________________________________________

Heute habe ich was mit einer Nadja gemacht. :> Erst in der Stadt und dann bei mir den Film, "Mirrors 2" geschaut. 
Der Film ist ziemlich gut, dafür dass ich den ersten Teil nicht gesehen hab, zum Glück haben beide nicht viel gemeinsam, also ist es egal, welchen man zu erst guckt. 
Es geht um einen Mann, der nach einem Unfall bei dem er und seine kurzzeit Verlobte starben, er aber konnte noch wiederbelebt werden, wie man alles nachher erfahren hat. Er wird zum Nachtwächter in einem Museum von seinem Vater, dem Chef, eingestellt da der letzte wohl "wahnsinnig" geworden ist und gekündigt hat. 

Guckt einfach, ein guter Film.  Ich will nicht zu viel davon erzählen. ;) Heute Abend gucke ich vielleicht noch den ersten Teil. :D

Teil 1!  Teil 2!


_______________________________________________________________

.. und heute hatte ich mal wieder diese Langeweile..:D


Ich hab meinen Pony, also den Scheitel wieder normal gemacht, was ich schon seit laaaaaanger Zeit nicht mehr gemacht hab, da sah der so voluminös oder so aus. :D:D



 Also, LIEBSTE GRÜßE! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen