Donnerstag, August 25

      Neues von meyna

Hey Leute.
Jetzt habe ich ja schon lange nichts mehr geschrieben weil es irgendwie nichts neues gab. Aaaaber ich war vorgestern mit meiner Mutter beim Augenarzt und das hat ergeben das ich jetzt eine neue Brille brauche, meine Augen sind schlechter geworden und ich darf mir Dienstag dann ein Brillengestell aussuchen. Na super! :D Und nachdem wir beim Augenarzt waren hat meine Mutter mir erstmal meine neue Tasche gekauft die ich schon seit ewigkeiten haben wollte. :)  Ich liebe sie. eigentlich wollte ich am Tag auch noch was mit Nadja machen, aber ich habe Augentropfen bekommen und konnte alles nur verschwommen sehen und Licht hat in den Augen total wehgetan. Deshalb musste ich leider absagen :( Okay, und gestern war ich dann in Holtwick. Ich bin mit Alisa bis nach Holtwick mit Inlinern gefahren und um 23 Uhr im dunkeln wieder zurück. Es war ziemlich heftig hier durch den Busch zu fahren, aber ich habe ja auch kein Licht mehr am Fahrrad zur zeit. Also kein Ding für mich, ;) Jaaa. und heut war ich dann Mittags mit Anne Inliner fahren und nachher in Holtwick. Außerdem habe ich heute noch Fotos gemacht wovon nur eins wirklich schön war :D Und ich habe einen neuen Ohrwurm. Das Lied träller ich den ganzen Tag rum. ''Hannes aus der Knopffabrik'' von Tim Toupet. :p Das waren dann mal die Updates der letzten 3 Tage. :p Fotos von der Tasche bekommt ihr morgen. :)

Kuss, Marina :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen