Mittwoch, August 3

Nadja meldet sich mal.. auf dem Blog

Hey Leute, 
Ich bin von Norderney zurück, und bin meiner Marina herzlich in die Arme gesprungen, diese schönen kräftigen muskulösen Arme! :D <3
Um erlich zu sein, war ich keine 3 Tage weg, da meine Eltern ein bisschen gestresst haben, aber nächstes Jahr fliege ich alleine mit einer Freundin aus Norden (eine Stadt am Norddeich) nach SPANIEN! Gracias, gracias! Estoy tan caliente! .. La ironía. 
Das war nun der Teil vom Googleübersetzer! Danke, genug Aplaus.

Das ist ein Bild, was Katja aus Norden, von mir gemacht hat.
Man beachte, meine Haare die an der Luft getrocknet sind, die ich beim Fahrrad fahren so gemacht hab, das Oberteil, dass ich immer "Freibeuterhemd" nenne, und es macht mich fett! Die Schuhe, die mich echt mal ein paar cm größer gemacht haben, und das geile Fahrrad von Katja's Mama!




Danke, falls ihr es gelesen habt! Nadja :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen