Donnerstag, August 11

        Buschkinder!

Hey Leute,

nadjo und ich haben heute einfach mal Buschkinder gespielt. ;D naja, wie einige ja wohl wissen wohne ich im wald. Also in einem Haus das im Wald steht. Mich nervt das immer total, weil ich zu Hause kein handyempfang habe und es immer so weit zu fahren ist und bla bla bla. Auf jeden fall bin ich als kleines Kind immer im Wald spielen gegangen und auf Wiesen rumgelaufen und auf Bäume geklettert usw. also sone richtige ronja räubertochter oder so. ;D Ja und als dann heute nadja da war bin ich mit ihr seit langer langer Zeit mal wieder hier im Wald gewesen und auf den Wiesen rumgerannt und da fiel mir auf, das mein heißgeliebter riesen kletterbaum, von dem mein Vater mich, als ich das erste mal draufgeklettert war mit einer Leiter runterholen musste, weg ist! Sie haben ihn einfach umgenietet, meinen schönen Baum. Auf jeden fall war es schön und ich denke ich werde das nun öfter machen. Ach und durch unseren wald führt auch so ein bach ;) ein kleiner süßer Fluss und irgendwo hinten ist auch ein miniwasserfall wo ich früher im Sommer immer schwimmen war (Ich mach euch mal ein Foto) Ja, aufjeden fall haben wir 2 klitze kleine Frösche gefunden , echt süß. :D und haben denen ein neues zu Hause gemacht. Mal wieder viel zu viel gelabert und hier sind dann die Fotos. ;D



Darf ich vorstellten? Kermit und frank. :)


Nadjo und Meyna! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen