Donnerstag, August 4

    Zeitenvergleich alt>neu :)

Tagchen meine Lieben,

Aaaaaaalso. Ich habe einen Tag mit meinem ganz persöhnlichen Superhelden verbracht. Niklas *_* Für mich ist er der beste Freund. :) Naja, so assig wie wir irgendwie immer sind wenn wir abhängen waren wir am nachtbustreff in Holtwick. Irgendwie ist das der Treffpunkt von uns allen geworden. Also von meinen Freunden neben Nadja. So meine Gang oder so :D Aber wir sind nicht so das wir da sitzen und rauchen und Leute anpöbeln und trinken und kiffen und so. Einfach nur chilln weil unser Bauwagen weg ist. :'( Naja, da waren wir und haben (wie soll es anders sein) Bilder gemacht. :D Und naja, ich habe auch noch Bilder mit ihm aus meiner ''alten'' Zeit. Wo wir noch viel mehr Leute waren und unseren Bauwagen hatten und alles super war. Das war so eine total rosige Zeit mit einer rosa Sonnenbrille. Blond war ich übrigens auch noch. Hier mal der direkte Vergleich. Die Bilder aus dieser sülze Zeit sind ziemlich schlecht und haben ne miese Qualität, aber ich wollt sie einfach mal zeigen. :) Ach und Niklas? Du bist tooooooooooooooll! ;*







Dicken Kuss :*

1 Kommentar: