Montag, August 15

         Marina :)

Hallo ihr Liebe, x)
ich habe mich heute mal ein bisschen in der Küche ausgetobt undzwaaar ... an einer Melone. :D Ein paar Herzchen und Sterne und so weiter ausgestochen mit Backförmchen. ;) Sterne haben nicht funktioniert, die Zacken sind immer abgebrochen. Aber die Herzen sind super geworden. Also meinen nächsten Lover werde ich morgens dann mit sowas am Bett überraschen oder meiner Mutter zum Muttertag machen. Weil meine Mama morgens keinen Hunger hat und wir unser Frühstück zum Muttertag immer umsonst gemacht haben, hatte Jennifer letztes Jahr die Idee mit dem Herzförmchen einfach ein kleines Herzbrot mit schinken und eins mit Käse auszustechen und so einen Herzjoghurt von Grant Dessert. War nicht zu viel und leicht runter zu kriegen, sie fands echt süß. :) Ist natürlich auch perfekt am Valentinstag für den Liebsten, wenn man denn einen hat. Also liebe Männer. Wenn ihr zum Frühstück mit Melonenherzen verwöhnt werden wollt.. :D Naja, hier die Bilder von meinen kleinen Kunstwerken. :)




Melonenherzkuss, MEYNA :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen