Sonntag, August 7

         Fooooto's

Hallo, ihr Lieben!

DAVID IST NUN FÜR 2 WOCHEN WEG >.<
Aus Frust habe ich Fotos gemacht. :D Und weil ich große Langeweile hatte.
Ich habe mir für diese Ferien viel vorgenommen, was ich durchziehen will, damit das kommende Schuhljahr voll chillig wird, und so. Keine Ahnung, aufjedenfall, hier sind die Ergebnisse meiner Fotos.
Das erste bearbeitet, die anderen nicht, hatte keine Lust.


bearbeitet mit photoscape.














"Abstand wahren ist der kürzeste Weg in die Nähe des anderen."


"Einem wahren Freund kann man nicht wehtun, ohne sich selbst zu verletzen."



"Die lange Liebe ist deshalb möglich, weil ein Mensch nicht leicht zu Ende zu besitzen ist, zu Ende zu erobern ist. Es tun sich immer neue, noch unentdeckte Gründe und Hinterräume der Seele auf, und auch nach diesen streckt sich die unendliche Habsucht der Liebe aus. Aber die Liebe endet sobald wir das Wesen als begrenzt empfinden."


"Am grössten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele berührt und uns nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seelen.''


Thahahaha. Hatte ich Langeweile. :D
Morgen ist MONTAG, da starte ich was mit Marina.
Das wars auch.

bis denne :-) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen