Samstag, August 6

       Haare färben x)

Hey Leute!  

Nun ist es bald soweit! Ich färbe mir die Haare! Das rot, das am Anfang ja wirklich extrem heftig war, ist mittlerweile ziemlich ausgeblichen, und Ansatz habe ich auch schon. Das sieht ziemlich kacke aus und somit habe ich mich entschieden wieder nachzufärben. Die Frage war aber: welche Farbe? Ich schwankte zwischen Hell- oder Dunkelblond, oder eben wieder rot. Ich habe mich dann aber für dunkles Goldblond entschieden, und versuche damit dann, meine Naturhaarfarbe wiederzuerlangen die sich mit dem ständigen färben (ich hatte auch schon dunkle Farben) verdunkelt hat. Meine EIGENTLICH Naturhaarfarbe war mal schönes strahlendes Hellblond. :( Hier mal der direkte Vergleich vom Anfangsrot bis jetzt und ein Bild mit hellblonden Haaren :)




Und hier habe ich jetzt noch Bilder von der Färbung die ich mir demnächst von meiner Schwester reinmachen lasse. 2 Packungen wegen der Haarlänge. Sie kann mir da diesmal auch nicht reinreden, vonwegen das sie grün werden könnten, weil ich hatte schonmal einen Grünstich in den Haaren wo ich sie mir braun machen wollte und bin super damit klar gekommen. :D



Marina! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen