Donnerstag, Juli 28

       Meyna' Foto's

Hallo ihr Lieben,

Naja, weil Nadja auf  Norderney ist und ich ohne Nadja NICHTS bin (das wetter war scheiße :D) war ich wohl oder übel dazu gezwunden, alleine Fotos zu machen. :D Eigentlich wollte ich was mit dem lieben Ashton Kutcher machen, der sich schon lange ein Date von mir gewünscht hatte, aber das Wetter war wie gesagt zu schlecht. Halt so ein richtig schönes Sommerwetter, checkste? Freut ihr euch mittlerweile auch über jeden einzelnen Sonnenstrahl, weil es der letzte diesen Sommer sein könnte? Also das ist doch beschissen :D Wenn der nächste Sommer genauso kacke ist, dann wander ich nach Mallorca aus. -.-
Um zum eigentlichen Thema zurück zu kehren; ich war jedenfalls schon geschminkt, angezogen und hatte meine Haare gemacht um in Wirklichkeit was mit Niklas zu unternehmen also habe ich beschlossen, mal wieder zu fotografieren. Das Model: Ich. ;D nadja war ja nicht als mein Opfer da.
Lange Rede kurzer Sinn. Hier sind die 2 gelungensten fertigen Ergebnisse :) :



Marina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen